Vereinsmeisterschaften "Schützenverein Steinbrink"

Dies ist die Vereinsmeisterliste des Schützenverein Steinbrink. Die Aufzeichnungen haben 1992 begonnen.

Die Gewinner der Vereinsmeisterschaften (KK, LG & LP) werden wie in jedem Jahr, bei der Jahreshauptversammlung bekannt gegeben. Wir bitten um ein wenig Geduld. Danke für euer Verständnis.

Leider liegen die Ergebnisse sowie Bilder der Meisterschaften aus dem letzten Jahr 2023 noch nicht vor!

Von links nach rechts: 1. Vorsitzender Patrick Dummeier, Angela Hartlage, Gertrud Dummeier, Sylvia Renzelmann, Verena Dummeier, Kerstin Beckmann

Von links nach rechts: 1. Vorsitzender Patrick Dummeier, René Fehler, Gerrit Lübkemann, Ronald Fehler, Erwin Beckmann, Gerald Hilgemeier

Übungsschießen / Schützendamen, Herren & Jugend

Damen: Jeden 1. & 3. Mittwoch im Monat ab 20.00 Uhr

Herren: Jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr

Zur besseren Übersicht haben wir die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften in einzelne Gruppen unterteilt. Hierzu folge bitte den Reiter auf der linken Seite.

Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, bitte eine Info per mail an info@schuetzenverein-steinbrink.de senden!