100 Jahre Schützenverein Steinbrink "2011"

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, Gönner und Freunde des Schießsports.

1. Vorsitzender Jürgen Mannier

Unser Verein feierte 2011 sein 100 jähriges Bestehen. So ein „runder“ Geburtstag ist schon etwas nicht Alltägliches. Was lag da näher, als mit Freunden und Bekannten dieses freudige Ereignis an unserem Adler-Schießstand zu feiern.

Bereits die Gründungsmitglieder hatten sich seinerzeit Kameradschaftspflege und Freude am Schießsport auf die Fahne geschrieben. Dies ist heute in unserer schnelllebigen Zeit, umso wichtiger. Aus diesen Beweggründen hatten wir uns entschlossen unser Jubiläum mit Euch allen, den Vereinsmitgliedern vieler Schützenvereine zu feiern.

Es war ein Fest der Freude. Die Organisation des Festausschuss hat Perfekt funktioniert. Alle Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Ich sage Danke im Namen aller Vereinsmitglieder und Gäste!

Jürgen Mannier

Gruppenbild "Schützenverein Steinbrink"

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken!