Schützenkaiser 2020 "Alena Fehler"

v.l.n.r: Organisatorin Kerstin Beckmann, René Fehler, Kaiserin Alena Fehler,             1.Vorsitzende Patrick Dummeier und Torsten Schmidt

Alena Fehler holt sich den ersten Majestätentitel in Steinbrink

16.02.2020

Am Sonntag den 16. Februar fand das 29 Kaiserschießen des Schützenverein Steinbrink statt.   Die von Kerstin Beckmann neu organisierte Veranstaltung war mit 30 Prsonen gut besucht und begann wie immer mit einem zünftigen Mittagessen im vereinseigenen Veranstaltungsraum des Schützenvereins. Insgesamt haben 12 Schützen mitgeschossen.

Bei windigen und gefühlten 15 Grad warmen Kaiserwetter versammelten sich gut 30 Teilnehmer im Schießstand um den neuen Kaiser zu ermitteln. Nur zwei Jahre hat es gedauert bis Alena sich den Titel holte, den 2018 schon René gewonnen hatte. Tagesbestee Schützin sowie neue Kaiserin in Steinbrink ist Alena Fehler zur Seite steht Ihr zuvor genannter Gemahl René Fehler. Sie war auch beim Schießen sehr gut und wurde dort nur von Torsten Schmidt geschlagen, der aber schon Kaiser war. Anschließend wurde die neue Kaiserin für Ihre einmalige Leistung von allen beglückwünscht und gut gefeiert.

Weitere Bilder der Veranstaltung