Schützenkaiser 2024 "Ralf Kellermann"

 

Von links nach rechts:  Patrick Dummeier (1. Vorsitzender), Ralf Kellermann (Kaiser & König) & Kerstin Beckmann (Ausrichterin)

Ralf Kellermann holt sich den Majestätentitel in Steinbrink

11.02.2024

Am Sonntag, den 11. Februar fand das traditionelle Kaiserschießen in Steinbrink, bei dem der König der Könige ermittelt wird.

 

Die von Kerstin Beckmann organisierte Veranstaltung war gut besucht und begann wie immer mit einem Mittagessen beim Gasthaus Heidmann in Essern. Anschließend fand das Ausschießen des neuen Kaisers statt. Bester Schütze und neuer Kaiser Ralf Kellermann mit sehr gutem Schießergebnis, der einmal mehr seine Schießkünste unter Beweis stellte, da er auch amtierender König ist.

 

 

Insgesamt versammelten sich 12 Teilnehmer am Schießstand, um den neuen Kaiser zu ermitteln. Zudem waren 12 Gäste Anwesend. Zum Abschluss gab es Kaffee und Kuchen und ein paar kaiserliche Getränke, mit den der neue Kaiser gut gefeiert wurde.