Steinbrinker Majestäten wieder Spitze

01.03.2014

v.l.n.r.: 1. Vorsitzender Jürgen Mannier, Ulrich Dummeier, Torsten Schmidt, René Fehler, Frank Beckmann, Tanja Fangmann, Martin Seelhorst, Margret Verbarg, Silvia Summann, Gaby Schmidt

Beim diesjährigen Dorfpokalschießen des Steinbrinker Schützenvereins stellten einmal mehr die amtierenden Majestäten ihre Treffsicherheit unter Beweis. So siegte in der Mannschaftswertung der Damen denn auch „Das Königsteam“, bestehend aus Königin Tanja Fangmann sowie Silvia Summann, Gaby Schmidt und mit Sondergenehmigung Martin(a) Seelhorst.

Die Mannschaftswertung der Herren ging an „Die lustigen Radler“ Ulrich Dummeier, Torsten Schmidt, Erwin Beckmann und Dieter Bahnemann.

Die Herren-Einzelwertung gewann mit Kronprinz René Fehler ebenfalls eine amtierende Majestät. Bei den Damen lag Margret Verbarg vorn.

Insgesamt hatten sich dieses Jahr acht Mannschaften mit 32 Personen zum Schießen gemeldet. Die Teilnehmerzahlen waren damit leicht rückläufig. Der Vorstand hat aber bereits Maßnahmen angekündigt, um das Dorfpokalschießen in Zukunft noch attraktiver zu gestalten. So wurde der gemütliche Teil nach der Siegerehrung schon dieses Jahr in den neu gestalteten Clubraum verlegt. Alle Teilnehmer zeigten sich mit der Veranstaltung rundum zufrieden.